Service für Ihren Home PC

Computer Vor Ort Service

Verantwortlich für den Inhalt:

Bl-up = Bernhard Lembke update
In der Trift
D-59846 Sundern

Tel: +49 (0)2935 / 968089
Mobil: +49 (0)170 / 9710510

E-Mail: service@bl-up.de
Url: www.bl-up.de

Steuer-Nr: 303/5067/6024

 

Sollten Links zu anderen Seiten angebracht sein, möchte ich ausdrücklich betonen und darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit absolut von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle innerhalb meiner Seiten, angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. Die Betreiber der jeweiligen Seiten handeln in Eigenverantwortung und unterliegen dem jeweiligen Landesrecht.

                                                                                                        Impressum    AGB
Copyright © 2005 Bl-up